Nationaler Rat

Alles womit man in den anderen Forumskategorien nicht so richtig was anfangen kann.

Nationaler Rat

Postby Shapeshifter on Mon Apr 27, 2009 10:13 pm

Ich möchte hiermit eine Diskussion über den Deutschen Nationalen Rat und seine Internetpräsenz anregen.
Deutschland hat/hatte? einen Nationalen Rat (National Council), nämlich den Rat von Minas Tirith. Offensichtlich ist weder der Rat noch seine Webseite länger aktiv.
Wenn man beim Council of Elrond auf die Webseite unseres Nationalen Rates klickt gelangt man zu http://www.meccg.de/
Diese Seite wird seit Ewigkeiten nicht mehr aktualisiert. Diese Situation ist ziemlich unbefriedigend, vor allem für neue Spieler, die Kontakt suchen. Einige finden vermutlich auf ihrer Suche dieses Forum oder einen Ansprechpartner, andere nicht...

1) Diese Situation muss meiner Meinung nach geändert werden.

Lösungsmöglichkeiten:
a) wir belassen es dabei, da es doch irgendwie funktioniert
b) die vorhandene Seite wird ab sofort ständig aktualisiert (wer hat überhaupt Zugriff darauf? wer hätte Zeit und Lust dies zu tun?)
c) wird sollten eine neue Webseite ins Leben rufen und ständig aktualisieren (wer hätte Zeit und Lust dies zu tun?)
d) wir integrieren wichtige Informationen zu unserem Nationalen Rat in dieses Forum und machen es zur offiziellen Rats-Webseite
e) weitere Ideen sind willkommen

2) Welche Inhalte sollten ggf. auf dieser Webseite zu finden sein?

3) Brauchen wir überhaupt weiterhin einen Nationalen Rat? Welche Vorteile würde dies bringen? Wie müsste er organisiert sein?

Ich hoffe auf rege Beteiligung.

Karsten
Shapeshifter

Re: Nationaler Rat

Postby puffreis on Tue Apr 28, 2009 5:13 am

Über http://www.denic.de erhält man die Kontaktdaten des Domaininhabers.

Eigentlich auch schade, dass Lutz nicht mehr zur Lure kommt. Erinnere mich noch, dass er immer Munchkin mitgebracht hatte.
puffreis

Postby Landroval on Thu Feb 25, 2010 8:59 pm

Munchkin bringen noch einige andere mit. :wink:
Landroval

Postby zirilan on Thu Feb 25, 2010 9:56 pm

Yo .. meine Frau hat Munchkin dabei.
zirilan

Return to Mathom