ansonsten würd ich auch gwaihir bevorzugen, einfach weil er sozusagen auf dem weg liegt. auch wenn du vom alten wald in die drachengegend reisen kannst, ist es doch gut, so wenig regionen wie möglich zu betreten. vor allem doppelwildnis vermeiden ist wichtig.
siegpunktkarten haste nicht gerade viele im deck, davon nur 2, die du gleich im ersten zug spielen könntest. damit hast du den ersten zug schon fast sicher verschenkt. daher zb glamdring ins deck, und zb männer von dorwinion, das zwaergenheer oder den emerald ins sideboard.
mi rist gerade aufgefallen: die beorninger sind ja gar nicht im deck!
die guten menschen hazards haste eigentlich eh schon genannt. die korsaren sind natürlich nie verkehrt, gerade helden bewegen sich oft in diesen regionen. aber wenn du ein möglichst schnelles gefahrendeck spielen willst, passen sie nicht so recht ins konzept, da zu situativ.
die pirates fehlen noch in der auflistung. vielleicht etwas schwächlich, aber runden das stehlen-thema gut ab. (ichhab mal ein deck gespielt, dass nur aufs stehlen aus war. war ech tlustig und klappt auch ganz gut, allerding smuss man aufpassen, dass der gener nicht im letzten zug noch schnell nen gegenstnad spielt).
nochmlas zurück zu zaubererunterstützungskarten:
auch sacrifice of form würde ich nicht 3x direkt ins deck geben. höchstens 2x, oder nur 1x und sobald der zauberer da ist aus dem SB holen. kann sein dass ich da pingeling, bin aber ich hasse "tote" karten auf der hand
a chance meeting: du willst die company weiterhin klein halten? kein problem! der zauberer beamt sich zu den beiden, du holst dir mit ACM nen charakter rein, und im nächsten zug machste einfach 2 companies!beschleunigt das ganze noch viel mehr. und wenn du charaktere mit max 5 mind her nimmst, kannst du gemütlich 2x ACM spielen und in der ortsphase erfolgreich was ausspielen, auch wenn du schon ausgetappt bist.